28 Sep '17, 8pm

MZ: „Deutsche bringt mit Hilfe von Passanten Rolex-Dieb in Palma zur Strecke“ https://t.co/wWZktxepF2

MZ: „Deutsche bringt mit Hilfe von Passanten Rolex-Dieb in Palma zur Strecke“ https://t.co/wWZktxepF2

Eine deutsche Mallorca -Urlauberin hat am Mittwoch (27.9.) in Palma de Mallorca mit Hilfe von Passanten einen Uhrendieb abgewehrt und diesen zur Strecke gebracht. Der Mann, der ohne Erfolg versucht hatte, der Frau eine Rolex-Uhr im Wert von 22.500 Euro vom Handgelenk zu reißen und zu stehlen, wurde festgenommen. In den vergangenen Monaten hatten sich immer wieder Opfer der sogenannten Rolexbande bei der Mallorca Zeitung gemeldet - bis die Polizei im Juli und August die Festnahme von zahlreichen Verdächtigen meldete . Zu dem neuen Vorfall kam es am Mittwoch gegen 19.45 Uhr bei einem Stadtbummel in der Einkaufsstraße Jaume III., wie Petra Korts gegenüber der MZ berichtet: Ein starker, sportlicher Mann habe sich von hinten genähert und ihr Handgelenk gegriffen, um ihr die Rolex zu entreißen. "Ich wehrte mich heftig, woraufhin er mich zu Boden warf und mit mir kämpfte, sehr br...

Full article: http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2017/09/28/deutsche...

Tweets

Die Rolex von Axel Springer hielt er stets in E...

welt.de 29 Sep '17, 5pm

D ie Wangen von Lorenz Funk waren vor seinem 70. Geburtstag im März dieses Jahres wieder fülliger geworden, der Bauch deut...