29 Nov '16, 2pm

Nach Rolex-Coup: Überraschendes Geständnis eines Boutique-Verkäufers https://t.co/XWwPgz9Tit

Nach Rolex-Coup: Überraschendes Geständnis eines Boutique-Verkäufers https://t.co/XWwPgz9Tit

Am nächsten Morgen wurden alle Rolex-Mitarbeiter zusammengetrommelt. „Ich bin fast zusammengebrochen. Nichts sah nach einem versprochenen Einbruch aus.“ Den Originalschlüssel hatten die Männer ihm auch nicht zurückgegeben. „Als dann auch noch das Fluchtauto gefunden wurde, bin ich zusammengebrochen. Wegen der DNA. Hatte ich da nicht mal dringesessen? Das war alles eine Nummer zu groß für mich.“.

Full article: http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf...

Tweets

Envitec liefert Biogasanlagen nach Frankreich

iwr.de 23 Nov '16, 4pm

Lohne – In Frankreich kommt die Energiewende langsam in Gang. Davon profitiert auch das Unternehmen Envitec. Der niedersäc...