26 Sep '16, 1am

Der hat's ja! | Pogba verschenkt Rolex-Uhren - BILD

Der teuerste Fußballer der Welt lässt sich nicht lumpen! Im August wechselte Paul Pogba (23) für 105 Mio Rekord-Ablöse von Juventus Turin zu Manchester United . Am Freitag kehrte er erstmals nach Italien zurück, um seinen Spind in der Juve-Kabine auszuräumen. Und er hatte Geschenke dabei! Laut „Tuttosport“ bekamen alle Spieler , Trainer, Physios und Zeugwarte von Pogba eine Rolex-Uhr (ab 5000 Euro)! Ein Abschiedsgeschenk, weil er im August dazu keine Möglichkeit hatte. Er war direkt aus dem USA-Urlaub zum Medizincheck nach Manchester geflogen. Leisten kann sich der Franzose die Luxus-Geschenke locker. Angeblich kassiert er in England 17 Mio Euro Jahresgehalt.

Full article: http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/...

Tweets

Paul Pogba: Manchester United star buys Rolex watches for everyone at Juventus

Paul Pogba: Manchester United star buys Rolex w...

pulse.com.gh 26 Sep '16, 8am

Paul Pogba returned to former club Juventus during this week, and bought everyone at the Italian outfit a very pricey watc...

#Zukunft der #Stromversorgung in der #Hauptstad...

solarserver.de 25 Sep '16, 9am

Wie die hohe regenerative Stromeinspeisung aus Brandenburg sinnvoll in der deutschen Hauptstadtregion genutzt werden kann,...

Gulle gever: Pogba geeft alle Juventus-werknemers een Rolex als afscheidscadeau!

Gulle gever: Pogba geeft alle Juventus-werkneme...

voetbalflitsen.nl 25 Sep '16, 9am

Een schitterend gebaar van Paul Pogba: de middenvelder vertrok voor een recordbedrag van Juventus naar Manchester United (...

'Pogba neemt afscheid bij Juve en deelt peperdure Rolex-horloges uit'

'Pogba neemt afscheid bij Juve en deelt peperdu...

rtlnieuws.nl 26 Sep '16, 9am

Als je de duurste voetballer ter wereld bent, kan je natuurlijk niet stilletjes afscheid nemen van je oude club. Paul Pogb...

“Der hat’s durchgezogen, yes!” https://t.co/oPB...

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Sep '16, 4am

Ja, ich geb’s zu: Ich hab in meiner spätpubertären Phase sehr über diesen Witz von Michael Mittermeier lachen müssen, in d...