02 Jul '12, 3pm

Regelauslegung bei einer Tipprunde. Wie seht ihr das ? #kiew

Regelauslegung bei einer Tipprunde. Wie seht ihr das ? Nachdem ich es leider verpasst habe hier beim R-L-X Tippspiel für die EM 2012 mit zu machen, hoffe ich ihr könnt mir dennoch einmal kurz weiterhelfen. Ich habe an einer anderen Tipprunde teilgenommen und nun kommt es zum Streit. Hier der Link zu den Regeln, es geht um den Bonustipp "Torschützenkönig". http://em2012.myhandyapps.de/index.p.../tore/spieler/ Wenn man sich die Erläuterung zum o.g. Link durchliest kann es doch nur so sein, dass entgegen der UEFA-Regel zum Goldenen Schuh, hier alle 5 Spieler mit je 3 Toren bepunktet werden müssen oder ? Über Eure Meinungen würde ich mich freuen, es geht bei mir nämlich darum ob ich Erster oder Drittter werde/bin. Der Gewinn ist mir hier nicht so wichtig, vielmehr geht es darum, dass der zuständige Admin hier entscheiden möchte wie er will. Besten Dank

Full article: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=121072#post347...

Tweets

Mein Wohnzimmer ist zu klein für diesem Fernseh...

en.akihabaranews.com 08 Jul '12, 2pm

News Reviews Forum Jobs Contact About Copyright © 2001 - 2011 - Akihabaranews.com Inc. About Us | Contact Us | Privacy Pol...

Du bist doch…: “Echt jetzt, könnte ich schwören...

taxi-blog.de 02 Jul '12, 10pm

“Echt jetzt, könnte ich schwören! Wenn ich die Augen zu mache, klingst Du exakt so, wie der $TypMitDemMegafonVonUnsermFanc...